Unsere Infostände beim FLoKuLi

Tierschutz - TOMBOLA

Für unsere TOMBOLA haben wir ganz viele - wirklich tolle - und vorallem brauchbare Produkte und Gutscheine erhalten! Jedes Los gewinnt! Auch durch den Kauf von vielen, vielen Losen unterstützt ihr unsere Tierschutzarbeit - und helft uns dadurch zu helfen!

Jeder Beitrag am Fest ist natürlich ein Beitrag für den Tierschutz - sei es die Konsumation unserer herrlichen Speisen, der Kauf von netten Kunsthandwerk, oder eine kleine Spende... und selbstverständlich bereichert ihr einfach durch euren Besuch und euer Interesse unser wunderbares Frühlingsfest - und ihr werdet sehen.... die fröhliche und positive Stimmung wird euch erreichen und durch euch weitergetragen. 

 tombola flokuli

 

Vegane Gesellschaft Österreich &
Verein gegen Tierfabriken

                                                                   

 

 

Robin Hood Tierschutz

robin hood

 

 

Tellington TTouch® für Kleintiere, Katrin Lichtenwagner

t touch

www.ttouch-lichtenwagner.at

 

 

Tier-reich

   Tier-reich auf Facebook

 Hier gibt es viele wunderbare Dinge für die vierbeinigen Lieblinge zu kaufen!

 


 

Veggruf - Info und Tombola

  vorstand veggruf shirts veggruf shirts2

Veggruf hat witzige und aussagekräftige Shirts und praktische Jutetaschen und verkauft außerdem frisch gemachte Kräuterprodukte wie Pesto und Salze gegen Spende. Beim Veggruf - Stand findet ihr auch die schönen Tombola-Preise!

Neben allerlei wichtigem Infomaterial und Büchern zum durchstöbern und mitnehmen/weitergeben freuen wir uns auf einen Plausch mit Euch!