Bereits als kleines Mädchen wollte ich kein Fleisch mehr essen. Warum? Weil ich Tiere liebe! Seit 20 Jahren ernähre ich mich nun vegetarisch und immer öfter auch vegan. Es hat sich viel getan und das Angebot ist vielfältiger. Ich koche und backe gerne und probiere oft etwas Neues aus. Die Herkunft unserer Lebensmittel ist mir dabei ein besonders wichtiges Anliegen!
Ich ernähre mich gerne bunt und bin bekannt für meinen ausgezogenen Apfelstrudel. Dabei fühle ich mich pumperlg‘sund und auch mit Gott verbunden. Alle Lebewesen auf Erden sind durch Gottes wunderbare Schöpfung entstanden. So begleiten mich auch auf meinem Lebensweg Vierbeiner.
In der Gemeinschaft von VEGGRUF wurde ich mit Begeisterung aufgenommen – und übernehme den Bereich der Finanzen.
Ich freue mich, dass ich einen Beitrag leisten kann nach dem Motto: es gibt nichts Gutes außer man tut es!

 

 e morris e tiere e apfelstrudel     evelyn