Liebe Gleichgesinnte!

Freudig möchte ich Euch mitteilen, dass mein Dokumentarfilm HOPE FOR ALL. Unsere Nahrung - Unsere Hoffnung. offiziell ab 12. Mai in Deutschland in diversen Programmkinos zu sehen sein wird.

Ab 2. Mai starten wir mit der Preview-Tour. Die ersten Termine dazu findet ihr auf der Film-Website:
http://www.hopeforall.at/termine/

Ich würde mich SEHR freuen Euch bei der Kinotour zu treffen und bitte Euch herzlichst die Info fleißig zu teilen, damit die Botschaft von Hope for All vieeeeele Menschen erreicht und die Kinosäle gefüllt werden. DANKE!!

Trailer zum Film:
https://www.youtube.com/watch?v=v-9sEASHQo8

Inhalt: Um „groß und stark“ zu werden, so heißt es, muss man Fleisch, Eier und Milchprodukte essen. Mit dieser Botschaft sind wir alle aufgewachsen. Die Industrienationen dieser Welt befinden sich allerdings in einer medizinischen Krise – Krankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, extremes Übergewicht oder Allergien nehmen immer weiter zu. Die Ursache liegt ganz nahe, nämlich auch auf unseren Tellern: Es gibt einen eindeutigen Zusammenhang zwischen westlicher Ernährungsweise und vielen Zivilisationskrankheiten. Gleichzeitig hat pflanzliches und ausgewogenes Essen eine überraschend positive Wirkung auf den Menschen. Denn was unsere Ernährung betrifft, ist weniger oft mehr. Aber nicht nur unsere eigene Gesundheit steht hier zur Debatte, sondern auch die nachhaltige Nahrungsversorgung der Weltbevölkerung und die Zukunft unserer Erde. HOPE FOR ALL zeigt uns konkrete Lösungswege auf und gibt uns Hoffnung - auf eine Welt, in der wir Menschen gesund alt werden können, in der Achtung vor der Natur und Respekt vor allen Lebewesen besteht und in der Werte wie Mitgefühl und Würde einen hohen Stellenwert haben. Die gute Nachricht hierzu lautet: Wir haben es selbst in der Hand.    


Mit dankbaren und lieben Grüßen,
Nina


PS: Zur weiteren Info: Voraussichtlich ab September wird es eine kleine Tour in Österreich geben und ab Oktober wird Hope for All im deutschsprachigen Raum als DVD, Blu-Ray und VoD erhältlich sein.


Nina Messinger
FME Media e. U.
www.HopeForAll.at

 

Nina Messinger (Autorin des Buches "Du sollst nicht töten") arbeitet seit Jahren an ihrem Dokumentarfilm Hope for All und sendet und diese Botschaft - mit der Bitte um Unterstützung:

Liebe Freunde, liebe Gleichgesinnte!
Wie die meisten von Euch wissen, habe ich in den letzten 3 Jahren unermüdlich an meinem Dokumentarfilm HOPE FOR ALL (Unsere Nahrung - Unsere Hoffnung) gearbeitet: www.HopeForAll.at
Dabei geht es um die weitreichenden Folgen des massenhaften Konsums tierischer Produkte auf unsere Gesundheit, die Umwelt sowie die Tiere und der Wichtigkeit einer bewussten, pflanzlichen Ernährungsweise.
Es wirken zahlreiche führende Experten aus Europa, Indien und den USA mit – beispielsweise die berühmte Primatenforscherin Jane Goodall, der Biochemiker und Leiter der einflussreichen China-Studie, T. Colin Campbell, der Arzt und Olympiasieger Caldwell B. Esselstyn sowie die mehrfach ausgezeichnete Wissenschaftlerin und Umweltaktivistin Vandana Shiva uvm.

Nun ist der Film fast fertig! :-) Bisher habe ich den Film ohne Förderungen aus privater Tasche finanziert. Doch um die letzten Schritte vollenden und seine Botschaft in die Welt hinaustragen zu können, brauche ich noch Unterstützung - siehe:  www.HopeForAll.at
Wenn Du Dich von Hope for All angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über Deine Unterstützung freuen und wäre Dir unendlich dankbar, wenn Du meine Filmwebsite mit Deinem Netzwerk teilen würdest! DANKE von Herzen!!
Hope for All soll ab Mai 2016 in ausgewählten Kinos gezeigt werden und anschließend als Blu-Ray, DVD und VoD erhältlich sein. Zunächst auf Deutsch, dann in Englisch und weiteren Sprachen.
 
Bei Fragen bin ich gerne da!
 
Trailer deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=NiKL0FicVzw
Trailer englisch: https://www.youtube.com/watch?v=dO6a6OEzkyI
 
Dankbare Grüße und… Hope for All,
Nina :-)

www.HopeForAll.at