Das etwas andere Rezept – eine Erzählung:

Es ist Juni und es beginnt schon die vorsommerliche Erntezeit im Garten und so darf ich Euch einen Sommer-Garten-Salat und "WasmansonstnochimKühlihatSalat" präsentieren.

Was ist heute am 20.6.2013 – es hat 33° – am Teller bei Sabine:

Von oben nach unten:

Die genussvollen "Fleischstreifen" sind Graffiti Tofu-Terrine, entdeckt bei Evis Guter Stube
im Kühlregal. Einige habe ich abgebraten und ein paar Stückerl kalt/roh auf den Salat getan.

Paprika und Gurke stammen noch nicht aus dem eigenen Garten sind "zugekauft".
Die Honigmelone ist auch aus dem Geschäft. Die Hälfte ist für den sofortigen Verzehr
bestimmt bzw. für die Salatergänzung gedacht worden, die andere Hälfte wurde klein
geschnitten, eingefroren und wird zu Meloneneiscreme verarbeitet.

Blattsalat, Rucola, Baumspinat, Mangold, Kresse, Kresseblüten, Ringelblumenblüten
und weitere Kräuter, die mich angesprochen haben sind auf diesem Sinnessalat zu
entdecken.

Genussvolle Zeit! Sabine