Vom Herzplatzerl aus...GLÜCKSPOLDI - Geschichten für Erwachsene

 

glckspoldiRoswitha Rhomberg, Christa Kössner, Uschi Neubauer

Mit vielen wunderbaren Tier- und Menschen-Geschichten!

Voll Begeisterung in bunter Abwechslung geschrieben! Das trifft auf jede einzelne Geschichte in diesem Buch zu, die ganz sicher auch dein Herzplatzerl erfreuen wird. Christa und Roswitha lieben Tiere. Deswegen findest du hier nicht nur kuriose Erlebnisse mit Zweibeinern, sondern auch viele berührende Erlebnisse mir Vierbeinern. Selbstverständlich kommt auch der Humor nicht zu kurz.

Uns dreien - Uschi Neubauer (Verlag), Roswitha Romberg und Christa Kössner - ist es ein besonderes Anliegen, mit diesem Buch die Riesenportion Freude mit dir zu teilen, die uns bei jeder Verlagsbesprechnung aufs Neue pberschwemmt hatte.

Durch den Kauf dieses Buches unterstützt du bedürftige Tiere. Herzlichen Dank!

 

Roswitha hat uns dankenswerterweise die letzten Exemplare zur Verfügung gestellt um Sie in Geld für den guten Zweck umzuwandeln - in diesem Fall für "Simmi - nach 10 Jahren raus aus dem Tierheim". Näheres dazu in Kürze. Bitte unterstützt das Projekt durch den Kauf eines Buches - es sind wirklich herzerwärmende Geschichten - besonders für Tierfreunde. Bestellungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch beim Flokuli am 23. April 2016 gibt es die Möglichkeit ein Büchlein zu erwerben - und auch sonst bei unseren Events! Danke!