Kulinarisch verwöhnt wurden wird dieses Mal bei unserer VEGGRUF-Jahresfeier von Eva Maria Klaus von der SEITANerei Fürnholz www.fuerholz.at, wo auch ihr euch gerne mit Seitanprodukten eindecken könnt oder brunchen gehen könnt!
Für uns wurde ein sehr köstliches Menü gezaubert, das wir alle sehr genossen haben! Schaut rein und holt euch einen Gusto!!!! Alles rein pflanzlich und sehr sehr lecker!!!!

Wir durften wieder bei Hubert und Steffi von Rinderwahnsinn zu Gast am Klosterhof sein und haben uns alle sehr wohl gefühlt. 40 Zuhörer lauschten den aktiven Berichten und Bildern und verbrachten einen wunderbaren Sonntag gemeinsam mit Austausch, Verkostung, Herzenswärme und auch neuen Mitgliedern. So schön ist das gemeinsame friedvolle pflanzliche TUN!

Einige statteten im Anschluss noch den Rindern auf der weißen Weide einen Besuch ab und brachten Äpfel und andere Leckereien für die Tiere mit.

Mehr Fotos auf Facebook: www.facebook.com/veggruf

jahresfeier2019mithubertsteffi web jahresfeier2019 buffet jahresfeier2019 evamaria jahresfeier2019 gste