An einem Sonntag im Jänner folgten 10 Veggruf-Mitglieder der Einladung von Tier-reich Obfrau Sabine Neumann, die uns durch das Haus, den Garten und das umgebaute Holzhaus führte.

Die 13 Hunde-Senioren waren von unserem Besuch begeistert, viele Streicheleinheiten und natürlich feine Leckerlies wurden verteilt.

 

tier reich fhrung tier reich fhrung2

Auf den Bildern sind der blinde Domino, Bärli und die braune Bibi, ebenfalls komplett blind, zu sehen. Bibi wohnt eigentlich im Haus bei der großen Hundegruppe, darf aber immer mit hinüber ins Zwergenhaus.

Sabine Neumann erzählte über die Vorgeschichten der Hunde, wie die beste Betreuung aussieht und sicher gestellt wird und wie Tier-reich finanziert wird.

Als Besucher merkt man sofort, die Hunde sind hier ZUHAUSE, fühlen sich geborgen und wohl, sie vertrauen ihren Pflegern und ehrenamtlichen Helfern.
Die Hundesenioren werden geliebt und versorgt wie die eigenen Tieren, für Sabine Neumann sind alle Tier-reich Hunde wie die eigenen Hunde,  diese Verantwortung ist eindrucksvoll an den glücklichen Hunden zu sehen und zu spüren!!!

VIelen Dank Sabine für die Einladung und die Führung.