kabarettistischer vortrag in imbach 08092015  foto norbert stadler web(c) Norbert Stadler


Nach über 3,5 Jahren veganer Lebensweise kann so manche lustige Geschichte erzählt oder über besondere Begegnungen gelacht werden. Marlene räumte in ihrem Vortrag mit den gängigen Klischees auf und informierte aber gleichzeitig über die enorme Vielfalt an Möglichkeiten die Menschen haben, die auf eine rein pflanzliche Ernährung umsteigen. Abgesehen von der immer größer werdenden Anzahl an Ersatzprodukten in den Supermärkten können herrliche Speisen und Süßes mit "normalen" Zutaten oft auf einfache Weise produziert werden.

Wir freuen uns, dass wir viele neue Gesichter beim Vortrag begrüßen durften und stehen allen beim Umstieg oder auch danach immer gerne für Fragen oder Hilfestellung zur Verfügung.

Das Buffet im Anschluß überzeugte sicherlich auch die letzten Kritiker. Der Renner waren die frisch gemachten Zwetschkenknödel von Gerda.  Danke an alle Spenderinnen der Speisen und an alle Gäste.