sab guggEinige Mitglieder und Freunde unterstützen das Buffet beim Maibaum Umlegen in Rehberg am 4. Juni

Sabine schrieb uns folgenden Dankesbrief: Danke Danke liebe Menschen, die ihr mir geholfen habt, das Fest am 4.6. so wunderbar gestalten zu können.

Danke Gerda für die Lieferung, die wunderbaren Schnecken und die selbst gemachten Säfte. Die Säfte wurden als wunderbar empfunden und die Schnecken wurden bis auf eine verzehrt, die ich eingefroren habe und heute mit Genuss verspeist habe.
sab gugg buffetDanke Martina P. für den immer wieder tollen Schokokuchen – diesmal in mehreren kleinen Formen. Hier ist ein Teilchen übrig geblieben und wurde von mir „für schlechte Zeiten“  eingefroren…
Danke Maria für meinen Lieblingskuchen – den Karottenkuchen – den nur Du so toll zustandebringst. Auch danke für die doppelte Portion, damit ich auch was abkriege.
Danke Martina H., die Du trotz Migräne den wundervollen Kuchen mit Walnüssen gezaubert hast, das aussieht wie Krokant. Ich bin kein Walnussfreund, aber diese Torte war ein wahrer Genuss. Seit dem bin ich wieder mal süchtig auf Süßes. Gerne kannst Du mir mal das Rezept mailen oder ausdrucken…
sab gugg buffet2Danke Roswitha, Du wundervoller Engel, die Du Dir so viel Mühe gemacht hast und auch mit Deinen netten Zetteln. Das Verhackerte ist aufgrund der Hitze nicht zur Gänze weggeputzt worden,

aber das habe ich in kleine Gläser eingefroren, um bei Bedarf – schwups – etwas bei der Hand zu haben. Danke für den Seitansalat, der war traumhaft. Davon hab ich auch ein Glaserl eingefroren und schau einmal wie er es überlebt.

sab gugg verhackDann noch die süßen Tsampas – ein Hochgenuss und einfach zum Reinstecken in das Munderl…

Gugg und ich spenden dem Verein EUR 100,--, weil es uns eine große Hilfe war und ich so das Angebot der Nachbarn mir „normalen“ Kuchen mitzubringen, ablehnen konnte.

Auch die 2 Salatmacherinnen habe ich zum naturtrüben Essigeinkauf geschickt…

Also bis auf das „Fleisch“ am Grill war alles vegan und alle waren begeistert.

Und noch ein Zusatz: Heute beim Old Vehicle Club wurde doch tatsächlich nach den Vorjahresaufstrichen gefragt, weil die so gut waren…. Vielleicht haben wir ja das nächste Jahr dafür Zeit!