E-MailDruckenExportiere ICS

Mehlspeisen-Buffet beim Erlebniswandertag Lengenfeld

Veranstaltung

Titel:
Mehlspeisen-Buffet beim Erlebniswandertag Lengenfeld
Wann:
So, 23. Oktober 2016, 09:00 h - 15:00 h
Kategorie:
Stammtisch
Autor:
Susanne Miklas

Beschreibung

 

Veggruf bietet ein rein pflanzliches Mehlspeisen-Buffet im Rahmen des Erlebniswandertags der Gesunden Gemeinde Lengenfeld

Von 9 - 15 Uhr kann sich jeder an den vielen Köstlichkeiten laben. Marlene und Martina werden euch vor Ort verwöhnen.

Wir brauchen Eure Unterstützung:

Da viele Wanderer erwartet werden, würden wir uns über leckere Mehlspeisenspenden sehr freuen.
Wichtig für uns wäre, dass die Leckereien "unkompliziert" sind, das heißt, dass sie wie Fingerfood ohne Gabel zu essen sind. Wir bitten auch darum, dass die Abgabe in Kartons oder ähnlichen erfolgt, da die Geschirrrückgabe immer sehr schwierig ist.
Die Mehlspeisen müssen natürlich vegan sein und die Angabe von allergenen Stoffen würde uns auch sehr weiterhelfen.
Abgeben könnt ihr eure Spenden am 22.10 tagsüber in Gneixendorf bei Sabine (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder am Tag der Veranstaltung von 09:00-12:00 Uhr im Feuerwehrhaus Lengenfeld!!!  Vielen Dank!

 

So, 23. Oktober, 9 - 15 Uhr
Feuerwehrhaus Lengenfeld, 3552 Lengenfeld

 

erlebniswandertag