Drucken

Workshop Wintergemüse

Veranstaltung

Titel:
Workshop Wintergemüse
Wann:
Sa, 21. Oktober 2017, 14:00 h - 18:00 h
Kategorie:
weitere
Autor:
Susanne Miklas

Beschreibung

Liebe BiobäuerInnen und HausgärtnerInnen,

2014 hat Rudi mit Wintergemüsebau begonnen, 2015 erste Saison auf Dammkultur mit vielen Versuchen. Es ist möglich mit einfachen Mitteln die Anbausaison zu verlängern und im Frühjahr schon um einiges früher frisches Gemüse zu ernten.

Er möchte gerne seine Erfahrungen mit der Dammkultur und Wintergemüsebau weitergeben. Darum hat er sich entschlossen den Workshop im Herbst zu Starten und im Frühjahr dann einen zweiten Teil abzuhalten.
Im neuen Haus in der Alchemistenstraße in Oberstockstall hat er einen Verabeitungsraum eingerichtet, der sich super zum Fermentieren eignet.

 

Wintergemüseanbau auf Dämmen

Workshop Teil I

mit Rudi vom Hawaruhof

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok