E-MailDruckenExportiere ICS

Workshop FERMENTIEREN

Veranstaltung

Titel:
Workshop FERMENTIEREN
Wann:
Sa, 25. November 2017, 13:30 h - 17:30 h
Kategorie:
weitere
Autor:
Susanne Miklas

Beschreibung

Liebe BiobäuerInnen und HausgärtnerInnen,

2014 hat Rudi mit Wintergemüsebau begonnen, 2015 erste Saison auf Dammkultur mit vielen Versuchen. Es ist möglich mit einfachen Mitteln die Anbausaison zu verlängern und im Frühjahr schon um einiges früher frisches Gemüse zu ernten.

Er möchte gerne seine Erfahrungen mit der Dammkultur und Wintergemüsebau weitergeben. Darum hat er sich entschlossen den Workshop im Herbst zu Starten und im Frühjahr dann einen zweiten Teil abzuhalten.
Im neuen Haus in der Alchemistenstraße in Oberstockstall hat er einen Verabeitungsraum eingerichtet, der sich super zum Fermentieren eignet.

 

Entdecke die Welt des Fermentierens

mit Rudi vom Hawaruhof