Am 12. Jänner feierten wir unseren 3. Geburtstag mit 18 Gästen im Landhaus Lebendsfreude bei Gabriele und Michael Bergmann in Rohrendorf in wunderschönem Rahmen mit herrlichem Essen.
Marlene lies das Jahr 2015 mit den vielen erfolgreichen Veranstaltungen und Spendeneinnahmen revue passieren und brachte einen kurzen Ausblick auf die Planung von 2016.
Ulli Heindl stellte die Organisation Care for Dogs in Thailand vor, bei der sie selbst als Volunteer geholfen und die Tiere so wie die großartigen Menschen dort ins Herz geschlossen hat.
Sabine stellte das Ergebnis der Feedbackrunde unserer erfolgreichsten Veranstaltung - des Adventkellers - vor und erzählte vom Projekt "Simmi - nach 10 Jahren raus aus dem Tierheim". Näheres dazu findet ihr bald auf unserer Website.

Zwischendurch kam auch unser Mitglied Monika zu Wort und stellte ihre vor kurzem gegründete Firma "Travel with Heart" Vegane Reisen vor und machte unter den Teilnehmer schon richtig Lust auf die Tagesreisen, die ab April 2016 buchbar sind.

Begrüßt wurden alle mit einem Glas Sekt und feinen Ingwerkeksen, von Sabine frisch gebacken. Das Essen war herrlich und reichlich, so konnten viele von uns auch noch für den nächsten Tagen etwas mitnehmen.
Die Spenden und eine große Ration Katzenfutter wurden an Ingrid für die Kastration ihrer drei Katzen übergeben.
Das Wichteln erfreute alle - jeder ging mit einem neuen netten Geschenk nach Hause. Vieles davon waren selbstgemachte Lebensmittel. Schön!

Vielen Dank an euch alle für diesen lustigen, erfrischenden, nachdenklichen und köstlichen gemeinsamen Abend.

Noch mehr Bilder findet ihr wie immer auf Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.813928555399571.1073741857.284752121650553&type=3

jahresfeier2016 1  jahresfeier2016 2  jahresfeier2016 3

 jahresfeier16 collage

jahresfeier16 collage2

jahresfeier16 collage3

jahresfeier16 collage4

jahresfeier16 collage5