cella kleinNach 8 Jahren vegetarischer Ernährung hat sich meine Welt 2013 auf den Kopf gestellt, als ich von einem Tag auf den anderen Veganerin wurde. Auslöser war ein Seminar, das mir die Augen oder besser gesagt mein Herz geöffnet hat und mir innerliche Heilung brachte.

So habe ich nicht nur meine Ernährung auf vegan umgestellt, sondern auch Kosmetikprodukte, Reinigungsmittel und mehr, weil ich die Welt nun mit anderen Augen sah.

Es wird bei mir fast täglich frisch vegan gekocht und weil mir das angefangen hat, viel Spaß zu machen, habe ich 2015 unter meinem Spitznamen Cella meinen veganen Blog http://www.ehrlich-und-echt.com/ veröffentlicht, auf dem ich seither poste, was ich backe und koche und was mir auch sehr viel Freude bereitet! Auch auf Facebook bin ich unter ehrlichundechtVEGAN vertreten.

Damit möchte ich anderen Menschen den Zugang zu veganen Rezepten erleichtern und meinen  Beitrag für eine bessere Welt leisten, weil ich der Meinung bin, dass man auch mit Genuss die Welt verändern kann!
Vegane Ernährung ist daher ein Schwerpunkt in meinem Leben, Handeln und Tun, weil ich davon überzeugt bin, dass diese dem Menschen selbst, den Tieren und der Umwelt gut tut.

Ich bin glücklich und dankbar, ein Teil dieser wachsenden Bewegung sein zu dürfen, zu der auch VEGGRUF gehört. Gemeinsam können wir noch mehr bewegen! Und natürlich stehe ich Euch gerne mit meinen veganen Erfahrungen zur Verfügung!